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MEHR IMPACT. WENIGER AUFWAND. SMARTE KUNDENZENTRIERUNG.

AI-gestützte Insights, smarte Automatisierung und nahtlose Technologieintegration – für skalierbare Effizienz und nachhaltigen Erfolg.

Unsere Kompetenzen im Überblick

Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Digitalisierung von Kunden-, Daten- und Prozessmanagement ist DEFACTO Ihr idealer Partner für nachhaltigen Geschäftserfolg.
Unser spezialisiertes Portfolio liefert gezielte Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit – von Automatisierung über datenbasierte Kundenplattformen bis hin zu fortschrittlicher Analytik. Dank unserer tiefgreifenden Expertise im Kundenmanagement entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien und setzen Lösungen um, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.

ServiceNow – Consulting, Implementierung & Support

Die Plattformlösung hebt Effizienz und Qualität auf das nächste Level – für mehr zufriedene Kunden und Mitarbeiter.

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Marketing Automation

Mit datengetriebenen Insights, smarten Workflows und nahtlos integrierten Technologien ermöglichen wir personalisierte Kommunikation, die Customer Experience verbessert, Conversion-Rates steigert und nachhaltiges Wachstum fördert. Unser Ansatz: echtes Enablement und automatisierte, datenbasierte Steuerung entlang der gesamten Customer Journey – als wirkungsvoller Hebel für CX.

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Loyalty Management

Stärken Sie die Kundenbindung nachhaltig – mit individuellen Loyalty-Strategien, die Markenwert, Engagement und Umsatz steigern. Unsere ganzheitlichen Lösungen schaffen emotionale Bindung, optimieren Kundenerlebnisse und maximieren den Customer Lifetime Value.

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Customer Relationship Management

CRM-Lösungen, die Ihr Kundenmanagement transformieren – mit Plan und State-of-the-Art Konzepten für nachhaltige Kundenbindung und Wachstum.

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Customer Data Platform

Optimieren Sie mit einer leistungsstarken Customer Data Platform die Customer Journey und maximieren Sie so den Output Ihres datengetriebenen Marketings.

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Customer Service

Ob Aufbau Ihres Customer Services oder Übernahme, wir beweisen täglich, dass langjährige Partnerschaften zu mehr Kompetenz der Mitarbeiter führen. Wir sind dabei nicht nur Erfüller, sondern Mitdenker, zur stetigen Optimierung ihres Services.

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Maßgeschneiderte Lösungen für Sie

Mit datengetriebenen Erkenntnissen und smarter Automatisierung befähigen wir Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und nachhaltigen Erfolg zu sichern.
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Ganzheitlicher Ansatz für nachhaltigen Geschäftserfolg

ASSESSMENT – Analyse mit Wirkung

Wir identifizieren Potenziale und Herausforderungen, um datenbasiert die richtigen Hebel für Effizienz und Kundenzentrierung zu setzen.

BERATUNG – Kundenzentrierung mit Plan

Wir entwickeln eine klare Roadmap, die Unternehmen befähigt, ihre Prozesse konsequent auf die Kunden auszurichten und nachhaltige Verbesserungen umzusetzen.

AUFBAU – Funktionierende Systeme sicherstellen

Wir implementieren Lösungen, die reibungslos funktionieren, die Organisation befähigen und langfristige Effizienz gewährleisten.

AUTOMATE – Skalierung mit Intelligenz

Durch KI und Automatisierung machen wir Geschäftsprozesse effizienter, reduzieren manuelle Aufwände und steigern die Performance nachhaltig.

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