
We make companies work better for their customers. Creating better business. DEFACTO.

We make companies work better for their customers. Creating better business. DEFACTO.
Wir gestalten Better Business
Bei DEFACTO befähigen wir Unternehmen, besser für ihre Kunden zu arbeiten, indem wir datenbasierte Erkenntnisse und modernste Automatisierung in nachhaltigen, kundenzentrierten Geschäftserfolg verwandeln. Unsere Mission ist einfach, aber wirkungsvoll: Wir machen Unternehmen intelligenter und effizienter – für bessere Kundenerlebnisse und langfristigen Geschäftserfolg. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Business Process Outsourcing (BPO), AI-gestützten Entscheidungen und der Automatisierung von Workflows sind wir der vertrauenswürdige Partner für eine Transformation des Kundenerlebnisses.
CREATING BETTER BUSINESS
Einige der Gesichter hinter DEFACTO – Menschen, für die Customer Centricity nicht nur ein Job ist, sondern Teil ihrer DNA.

Thomas PlennertExecutive Director Business Development, Marketing & Strategic ProjectsServiceNow für Kundenzentrierung, AI und Retail Excellence

Ingeborg BernlochnerPrincipal Consultant CRM & LoyaltyServiceNow für Kundenzentrierung, AI und Retail Excellence

Martin BrudekDirector Marketing Technology Management, Director Marketing TechnologyMarketing Technologies, Marketing Automation

Alexandra Krah-KasemirStrategic Account ExecutiveMarketing Technologies & Services für Customer Centricity

Joachim KepplerPrincipal Consultant Data IntelligenceData Management, Analytik, AI

Adam ChoucheneHead of Business AnalysisServiceNow für Kundenzentrierung, AI und Retail Excellence

Hanna KramerDirector Transformation & HR

Philipp SchapitzDirector Marketing & Corporate Communication

Thomas GahbauerHead of PMO Customer ManagementCustomer Relationship Management

Norbert AustDirector Services & OperationsCustomer Service & effiziente Prozesse

Angela HartmannDirector Corporate Services

Andreas PaulsSenior Business Consultant CRM & Loyalty Strategien für nachhaltige Kundenbindung
Geschäftsführung

DEFACTO BE/ONE
Die DEFACTO BE/ONE liefert als umfassende Full Thinking Agentur Kundenerlebnisse für jeden Kontaktpunkt. Hierbei steht Customer Centricity im Mittelpunkt. Die Agentur unterstützt mit Kommunikation und Kreation dabei, Insights über Kunden in erfolgreiche Kommunikationsstrategien umzusetzen und führt damit Brand, Daten, Technologie und Konsument zusammen.


DEFACTO BE/ONE
Die DEFACTO BE/ONE liefert als umfassende Full Thinking Agentur Kundenerlebnisse für jeden Kontaktpunkt. Hierbei steht Customer Centricity im Mittelpunkt. Die Agentur unterstützt mit Kommunikation und Kreation dabei, Insights über Kunden in erfolgreiche Kommunikationsstrategien umzusetzen und führt damit Brand, Daten, Technologie und Konsument zusammen.
CINTELLIC
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine professionelle Unternehmensberatung für datengetriebenes Kundenmanagement. Mit einem klaren Fokus auf Customer Centricity begleitet CINTELLIC Unternehmen bei der digitalen Transformation und optimiert Prozesse entlang der gesamten Customer Journey. Durch die Verbindung von Strategie, Data Science, Technologie und operativer Exzellenz schafft CINTELLIC messbare Mehrwerte und sorgt für nachhaltige Kundenerlebnisse.


CINTELLIC
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine professionelle Unternehmensberatung für datengetriebenes Kundenmanagement. Mit einem klaren Fokus auf Customer Centricity begleitet CINTELLIC Unternehmen bei der digitalen Transformation und optimiert Prozesse entlang der gesamten Customer Journey. Durch die Verbindung von Strategie, Data Science, Technologie und operativer Exzellenz schafft CINTELLIC messbare Mehrwerte und sorgt für nachhaltige Kundenerlebnisse.

Am Pestalozziring 291058 Erlangen+49 9131 9712 0kontakt@defacto.de